Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 20. Februar über das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen diskutieren

Termin

Datum:
20. Februar
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Kreishaus
Am Rübezahlwald 7
51469 Bergisch Gladbach

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

An alle Mitglieder der SPD im Rheinisch-Bergischen Kreis

2. Februar 2018

Liebe Genossinnen und Genossen,

Anfang dieses Monats sollen die Koalitionsverhandlungen zum Abschluss gebracht werden. Der Bonner Sonderparteitag am 21. Januar hatte unserer Verhandlungskommission noch Aufgaben mit auf den Weg in die Koalitionsverhandlungen gegeben.

Wenn die Koalitionsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen sein sollten, steht für alle Mitglieder der SPD der Mitgliederentscheid an. Es wird dann bestimmt in vielen Ortsvereinen und Regionen darüber diskutiert werden. Den fertigen Koalitionsvertrag werdet Ihr sicherlich elektronisch aber auch per „Sonder-Vorwärts“ in Papierform zugeschickt bekommen.

Wir wollen als Rheinisch-Bergische SPD auch ein Forum anbieten, wo wir miteinander über das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen diskutieren können. Mit uns diskutieren wird auch das Mitglied des Parteivorstandes, Michaela Engelmeier, die uns auch über die Inhalte des Koalitionsvertrages aus erster Hand informieren wird.

 

Wir laden Euch daher herzlich für

 

Dienstag, 20. Februar 2018, um 19 Uhr

in den großen Sitzungssaal
des Kreishauses

Am Rübezahlwald 7

51469 Bergisch Gladbach

ein.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Robert Winkels                                             Helge Sulfrian

Vorsitzender                                                                Geschäftsführer