Theo Fürsich

Adresse

Lehner Weg 19

42929 Wermelskirchen

 

Ich bin 68 Jahre alt, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Für die SPD setze ich mich seit über 25 Jahren im Rat der Stadt und seinen Ausschüssen für die Anliegen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger ein.
Vielen konnte ich persönlich beim Lösen von Problemen helfen oder mich als Vermittler zwischen Bürger und Verwaltung einschalten, um Lösungen zu finden.
Die Wermelskirchener Anliegen möchte ich auch im Rheinisch-Bergischen Kreis vertreten.
Nach meiner beruflichen Tätigkeit als Berufsschullehrer habe ich als Pensionär die Zeit, mich im Kreistag verstärkt einzubringen.

Mein politisches Interesse gilt der Verbesserung der Infrastruktur unseres Kreises. Diese mitzugestalten, weiter zu entwickeln und damit zukunftsfähig zu machen ist mein Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Theodor Fürsich