Melanie Bockhoff

Privat

Scheurener Str. 68 C

51519 Odenthal

Mein Name ist Melanie Bockhoff. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 2 Töchtern (5 und 8 Jahre alt).
Ich bin Wohnhaft in Odenthal Scheuren.

Beruflich bin ich beim TÜV Rheinland in Köln als Laborantin und im Autragsmangement tätig.

Vor meiner Elternzeit hatte ich die fachliche Führung des Textillabors und war unter anderem für die Prozessoptimierung, Sonderanalytik sowie Verfahrensentwicklung verantwortlich.

Seit Mitte diesen Jahres bin ich stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Odenthal und im Ausschuss für Schule, Sport und Soziales vertreten.
Mein Ziel ist es, dass sozialdemokratische Leitbild zu leben und zu vermitteln, sowie das weibliche Denk- und Handlungsmuster in die SPD einzubringen.
Zu dem möchte ich den Umgang der Menschen untereinander „sozialer“ machen.