Jürgen Franzen

Adresse:

Am Weiher 1

42799 Leichlingen

Juni 2014

Mein Name ist Jürgen Franzen. Ich bin 1950 in Oberleichlingen geboren, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder und wohne in Witzhelden.

Seit 1977 bin ich politisch aktiv und wurde von Ihnen bereits 1994 zum ersten Mal in den Kreistag des Rheinisch-Bergischen Kreises in Bergisch Gladbach gewählt. Neben der Mitarbeit in den Ausschüssen für “Gesundheits- und Rettungswesen“ und für „Personal, Organisation und Gleichstellung“ vertrete ich vor allem die Interessen meiner Heimatstadt Leichlingen im Wasserversorgungsverband Rhein-Wupper und im Kuratorium der Landrat-Lucas-Stiftung. Ich verstehe mich als offenen Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises und möchte gerne weiterhin dabei helfen, große und kleine Probleme kompetent und schnell zu lösen.
Die Blütenstadt hat sich in den vergangenen Jahren unter dem maßgeblichen Einfluss der SPD trotz schwieriger Rahmenbedingungen sehr positiv entwickelt.

Ihr Jürgen Franzen.

64 Jahre, verheiratet, drei erwachsene Kinder
drei Enkelkinder
Pensionär