Dominik Laufs

Privatadresse

Lindenstraße 15

42799 Leichlingen

Juni 2014

Wahlkreis 16 (Leichlingen 2)

Ihre starke Vertretung für
Unterberg, Stadtmitte, Balken, Roderbirken, Junkersholz, Diepental

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit 28 Jahren ist mein Lebensmittelpunkt in Leichlingen. Hier engagiere ich mich seit meiner Jugend ehrenamtlich in verschiedenen Institutionen.

Vor fünf Jahren wurde ich in den Stadtrat gewählt. Seitdem setze ich mich für Leichlinger Belange ein. Um „Kreis“ und „Stadt“ besser zu verknüpfen, will ich nun zusätzlich für den Kreistag kandidieren. Ich will mich für Leichlinger Interessen einsetzen und dazu beitragen, dass Leichlingen wieder stärker im Zentrum der Kreispolitik steht. Eine engagierte, bürgernahe Politik ist mir dabei weiterhin wichtig.

Besonders am Herzen liegen mir ein kinder- und familienfreundlicher Kreis mit guten Bildungs- und Betreuungsangeboten, schnelles Internet, Investitionen in Kreisstraßen (z.B. K 10) und eine Verbesserung des Bus- und Bahnangebots.

Ihr
Dominik Laufs

28 Jahre
Jurist