Dilara Soylu

Adresse

Alte Wipperführter Str. 64

51519 Odenthal

Mitglied im:
Kreistag
Ausschuss für Schule,Sport und Kultur
Jugendhilfeausschuss

Juni 2014

Mein Name ist Dilara Soylu und mein Wahlbezirk 18 umfasst Odenthal 1

  • .
    Ich bin 20 Jahre alt und wohne seit meinem 8. Lebensjahr in Eikamp. Hier in Odenthal habe ich meine Grundschulzeit abgeschlossen. – Eine Zeit, an die ich mich gerne erinnere. Am Gymnasium in Odenthal konnte ich 2013 mein Abitur machen. Jetzt studiere ich an der Universität zu Köln Rechtswissenschaften. Auf diesem Weg haben mich meine Eltern liebevoll begleitet und meinen Sinn für die Bedeutung der Familie geschärft.
    Über die Mitarbeit im Jugendparlament bin ich zur Politik gekommen. Dort habe ich erkannt, wie wichtig es ist, über eine aktive demokratische Gemeinschaft bei der Gestaltung der Lebensbedingungen für junge Menschen mitzuwirken. Seit 2010 bin ich aktives Mitglied der SPD. In einer gerechten, sozialen Politik und in dem Engagement für eine gesunde Umwelt sehe ich einen Schwerpunkt meiner politischen und späteren beruflichen Arbeit.
    Als jüngste Kandidatin für den Kreistag ist diese Wahl für mich eine besondere Herausforderung.

    Ihre Dilara Soylu
    Website: www.fuer-odenthal.de

  • Wahlkreis 18, Odenthal 1: Osenau, Odenthal, Voiswinkel/Küchenberg,Voiswinkel/Schwarzbroich, Voiswinkel, Hahnenberg, Glöbusch-Ost-/Erberich, Glöbusch-West-/Erberich, Blecher/Altenberg, Blecher/Holz, Blecher